September 26 2013

Trainingslager Boulder

IMG_20130816_093902Im Herbst 2012 habe ich den Entschluss gefasst 2013 meinen ersten Marathon zu laufen. Nicht irgendwo und nicht irgendwie. In Berlin und das möglichst schnell, bestenfalls unter 2:20h. Dafür muss einiges gemacht werden. Viele Kilometer, verletzungsfrei, ohne Krankheit und wenn es geht auch ohne Stress.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen in der direkten Vorbereitung für den Berlin-Marathon nach Boulder/Colorado zu fliegen. Warum dahin? Weil ich es wollte und weil die Bedingungen dort einfach super sind. 1600-2400m Höhe und stabiles gutes Wetter. Alles was man zum Training brauch.

4 Wochen habe ich dort gut trainiert. Umfänge und Tempo. Was es am Ende gebracht hat wird sich am 29.9. in Berlin zeigen.


Schlagwörter: ,

Verfasst 26. September 2013 von marc in category "Sport

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *